Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich moderner IT Dienstleistungen. Er hat sich als Marktführer für Rechenzentren, Netzwerke und Client Infrastrukturen etabliert. Das Unternehmen plant in den kommenden Jahren sowohl national als auch international weiter zu expandieren.
Nun kommen Sie ins Spiel.

Ihre Aufgabe:

Sie beraten strategisch wichtige Kunden und erstellen für diese individuelle Lösungen im Bereich Servicenow, speziell in den Modulen ITSM, CSM, ITBM und HR. Sie erkennen die Bedarfe des Kunden und entwickeln die Spezifikation und das Pflichtenheft, steuern die Implementierung und führen das Projekt so zum Erfolg.


Ihr Profil:

Sie haben mehrere Jahre Praxiserfahrung im Consulting von Servicenow gesammelt, sind  kommunikativ und haben Spass am Umgang mit Menschen. Sie sind gut strukturiert und pragmatisch. Sie haben dazu Zertifizierungen wie PMP, ITIL etc. Sie sind eine vorausschauende Persönlichkeit, die Wert auf langfristig angelegte Kundenbeziehungen legt.
Entscheidend ist für uns der Mensch selbst. Wir müssen zueinander passen
Wir suchen Persönlichkeiten

Pragmatisch und dienstleistungsorientiert können Sie überzeugen und wollen etwas bewegen.
Die Betreuung von Schlüsselkunden in einem aufstrebenden Unternehmen ist ihre Welt. Hier wollen Sie sich eine langfristige Perspektive aufbauen. Sie haben eine "hands-on" Mentalität und sind ein Teamplayer.
Unser Angebot:

Ein attraktives Gehaltspaket in Festanstellung. Die praxisorientierte Einarbeitung ist für unseren Auftraggeber ein selbstverständlicher Teil der Firmenkultur. Sie erhalten eine hervorragende Entwicklungs-Perspektive in die Führungsebene eines aufstrebendenen Unternehmens.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin bitte ausschliesslich elektronisch.

Mail: wolf.hackl@ascendis.de
Job
Managing Consultant Servicenow (m/w)

Berlin, Dresden, Frankfurt, München